+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Private Nachrichte - Postausgang


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard Private Nachrichte - Postausgang

    Hallo,

    anscheinend werden private Nachrichten die nach der Forenumstellung verschickt wurden nicht mehr im Postausgang angezeigt.
    Wollte mir vorhin nochmal kurz eine Nachricht durchlesen die ich heute verschickt habe, aber tja... da ist nichts.

    Hat noch wer das Problem oder bin ich da ein Einzelfall?
    Kann man da was machen? Wurden meine PNs dann überhaupt verschickt?

    Elion

    Edit:

    Hab grad noch mal ein bisschen weiter geguckt.
    Da scheint ein bisschen mehr im argen zu liegen

    Also noch weiter:
    Im Posteingang seh ich entsprechend nur PNs die nach der Forenumstellung verschickt wurden.

    Wenn ich jedoch ganz oben auf Einstellungen klicke seh ich auch private Nachrichten die vor der Forenumstellung bei mir ankamen.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du musst beim verschicken der Nachricht darauf achten, dass unterhalb der Nachricht der Haken bei "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" (sinngemäß) gesetzt ist. Bei mir ist das standardmäßig der Fall.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Ah, okay... einfache Lösung, tja, immer mal wieder was neues

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. postausgang - oder - gesendete nachrichten ?
    Von Francois im Forum Bugreporting
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 23:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.