+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: privater Schrauber in Leipzig oder Frankfurt am Main


  1. #1
    Spicelab
    Gast

    Standard privater Schrauber in Leipzig oder Frankfurt am Main

    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht den ein oder anderen privaten Schrauber gibt in Leipzig oder Frankfurt gibt.

    Wollte meine SR 50 mal "generalüberholen" lassen, aber die PReise in Frankfrut kann ich mir leider nicht leisten. Da gehts bei 55 Euro los die Stunde.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo aus Leipzig!

    Was verstehst du denn unter *geralüberholen* ?
    Was muss denn genau gemacht werden?
    Vieleicht könnte ich dir da ja helfen.


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  3. #3
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    schau mal hier!

    mdl-zweiradtechnik

    Da wird dir kompetent geholfen und die Preise liegen in angemessenem Niveau! (also nicht zu teuer :wink: )

    Kontakt ist in Dietzenbach nähe Offenbach, also auch in der Nähe von Frankfurt am Main!

    Gruß Andreas

    PS: Inhaber sind Markus Laufka und Daniel Laufka;kann nur sagen sehr nett!!!
    -haben mir mit meiner Schwalbe auch geholfen und sie wieder fahrbereit gemacht.

  4. #4
    Spicelab
    Gast

    Standard

    @ AndiZzi

    Du hast vollkommen Recht. Die beiden scheinen echt spitze zu sein. Habe schon Kontakt zu beiden

    @ Nachtfalke

    Die Jungs von MDL sind mir aktuell schon am helfen. Trotzdem vielen Dank fürs Angebot.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    Dan.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    @ spicelap: sag ich ja, kenn sie auch schon Persönlich

    Markus Laufka studiert ja Machinenbau und ansonsten schraubt er an allem, was aus der DDR kommt !

  6. #6
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    Danke für die Blumen AndZzi

    Spicelabs Roller steht schon bei uns und erfreut sich wieder bester Gesundheit.. auf diesem Wege auch nochmal gut Besserung an dich Spicelab.

  7. #7
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    @ rs2kf1

  8. #8
    Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    2

    Standard

    Bekommt ja hoffentlich (Wenn ihr zeit habt) auch mal besuch mit der simme..

    Habe euch schon ne Email geschickt auf Kontakt@.......



    Gruß Marlboro

  9. #9
    Spicelab
    Gast

    Standard

    Das gute Stück soll jetzt verkauft werden.

    Die Jungs von mdl-zweiradtechnik haben die wieder richtig fit gemacht und das letzte jahr stand sie leider nur rum

    Klingt zwar blöd, aber 4 Gänge im Berufsverkehr sind 3 zuviel gewesen für mich.

    Falls jemand Interesse hat einfach mal melden, steht die ganze Zeit in der Teifgarage und kann angeschaut werden :-)

    Vielleicht haben die Jungs von MDL auch Interesse, wie damals bekundet, leider hab ich keine Telefonnummern mehr.


    Grüße
    Dan.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Werkstatt in Frankfurt/Main oder Nähe
    Von ewald23 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 17:58
  2. Simson Clubs in Rhein Main? Frankfurt am Main?
    Von rene_boeni im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.