privater Schrauber in Leipzig oder Frankfurt am Main

  • Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht den ein oder anderen privaten Schrauber gibt in Leipzig oder Frankfurt gibt.


    Wollte meine SR 50 mal "generalüberholen" lassen, aber die PReise in Frankfrut kann ich mir leider nicht leisten. Da gehts bei 55 Euro los die Stunde.

  • Hallo aus Leipzig!


    Was verstehst du denn unter *geralüberholen* ?
    Was muss denn genau gemacht werden?
    Vieleicht könnte ich dir da ja helfen.



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • schau mal hier!


    mdl-zweiradtechnik


    Da wird dir kompetent geholfen und die Preise liegen in angemessenem Niveau! (also nicht zu teuer :wink: )


    Kontakt ist in Dietzenbach nähe Offenbach, also auch in der Nähe von Frankfurt am Main! :D


    Gruß Andreas


    PS: Inhaber sind Markus Laufka und Daniel Laufka;kann nur sagen sehr nett!!!
    -haben mir mit meiner Schwalbe auch geholfen und sie wieder fahrbereit gemacht.

  • @ AndiZzi


    Du hast vollkommen Recht. Die beiden scheinen echt spitze zu sein. Habe schon Kontakt zu beiden :D


    @ Nachtfalke


    Die Jungs von MDL sind mir aktuell schon am helfen. Trotzdem vielen Dank fürs Angebot.


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß
    Dan.

  • @ spicelap: sag ich ja, kenn sie auch schon Persönlich :D


    Markus Laufka studiert ja Machinenbau und ansonsten schraubt er an allem, was aus der DDR kommt ! :smile:

  • Danke für die Blumen AndZzi :D


    Spicelabs Roller steht schon bei uns und erfreut sich wieder bester Gesundheit.. auf diesem Wege auch nochmal gut Besserung an dich Spicelab.

  • Bekommt ja hoffentlich (Wenn ihr zeit habt) auch mal besuch mit der simme..


    Habe euch schon ne Email geschickt auf Kontakt@.......


    ;)


    Gruß Marlboro

  • Das gute Stück soll jetzt verkauft werden.


    Die Jungs von mdl-zweiradtechnik haben die wieder richtig fit gemacht und das letzte jahr stand sie leider nur rum :rolleyes:


    Klingt zwar blöd, aber 4 Gänge im Berufsverkehr sind 3 zuviel gewesen für mich.


    Falls jemand Interesse hat einfach mal melden, steht die ganze Zeit in der Teifgarage und kann angeschaut werden :)


    Vielleicht haben die Jungs von MDL auch Interesse, wie damals bekundet, leider hab ich keine Telefonnummern mehr.



    Grüße
    Dan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!