+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PROBLEM MIT DEM 1. GANG!!!!!!!!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    hi,
    hab mir gestern ne S51 gekauft.und der erste gang geht, wenn er rein geht schwer rein.könnt ihr mir helfen?!? wie gesagt manchmal geht er rein und manchmal nich.ausserdem wollt ich fragen wo ich evtl. benötigte ersatzteile kriege??????aus berlin????wäre net wenn jemand was sagen kann!
    Danke erstmal Bye Domboy85

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Füll mal neues Getriebeöl rein. Dann gehts sicher besser. Sonst muß eventuell die Schaltung neu eingestellt werden.

    Ersatzteile bekommst du in Berlin bei Gönne, Seelower Straße 2 im Prenzl'berg. Die olle Tante hat zwar alle benötigten Ersatzteile da, zieht dich aber beim Preis dummdreist und gnadenlos ab. Bring also die "dicke Marie" mit.
    Günstiger ist's sicher, du bestellst dir was im Internet. Da gibt es genug Leute, die da halbwegs akzeptable Preise machen. Schau dich mal um im Netz.
    Natürlich gibts auch Teile bei Ebay.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich hatte mal ähnliche Probleme mit meiner Schwalbe mit dem 3. Gang. Bei mir hat es geholfen das Getriebe neu einzustellen, solltest du mal ausprobieren (kann nicht schaden).
    Viele Grüße, Christian

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    nochmal ich:-)
    erstmal danke für die zwei antworten.kann mir jemand sagen wie mann das getriebe einstellt????? ich mach morgen neues öl rein.sorry,wegen der frage aber wie gesagt ich hab das baby erst seit gestern.danke im vorraus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. M541 Problem mit Leerlauf und 2. Gang
    Von wakko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:38
  2. Problem mit 1. Gang bei Schwalbe KR51/1K
    Von JackBaur275 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 18:12
  3. Problem mit 2./3. Gang beim Duo
    Von ansgras im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 22:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.