PROBLEM MIT DEM 1. GANG!!!!!!!!!!

  • hi,
    hab mir gestern ne S51 gekauft.und der erste gang geht, wenn er rein geht schwer rein.könnt ihr mir helfen?!? wie gesagt manchmal geht er rein und manchmal nich.ausserdem wollt ich fragen wo ich evtl. benötigte ersatzteile kriege??????aus berlin????wäre net wenn jemand was sagen kann!
    Danke erstmal Bye Domboy85:D

  • Füll mal neues Getriebeöl rein. Dann gehts sicher besser. Sonst muß eventuell die Schaltung neu eingestellt werden.


    Ersatzteile bekommst du in Berlin bei Gönne, Seelower Straße 2 im Prenzl'berg. Die olle Tante hat zwar alle benötigten Ersatzteile da, zieht dich aber beim Preis dummdreist und gnadenlos ab. Bring also die "dicke Marie" mit.
    Günstiger ist's sicher, du bestellst dir was im Internet. Da gibt es genug Leute, die da halbwegs akzeptable Preise machen. Schau dich mal um im Netz.
    Natürlich gibts auch Teile bei Ebay.

  • Ich hatte mal ähnliche Probleme mit meiner Schwalbe mit dem 3. Gang. Bei mir hat es geholfen das Getriebe neu einzustellen, solltest du mal ausprobieren (kann nicht schaden).
    Viele Grüße, Christian

  • nochmal ich:-)
    erstmal danke für die zwei antworten.kann mir jemand sagen wie mann das getriebe einstellt????? ich mach morgen neues öl rein.sorry,wegen der frage aber wie gesagt ich hab das baby erst seit gestern.danke im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!