+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem 250 ETZ


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    Ave,

    nach langer, vergeblicher Suche nach einem vernünftigen und unkomplizierten MZ Forum habe ich aufgegeben und werde meine Frage jetzt hier posten.

    Also meine ETZ 250 BJ 1982 fängt auf längeren Touren (ab 60km) in geruhsamer Fahrweise im Halb- und Wenig-Gas-Bereich enorm an zu stottern. Meist wenn man an ne Kreuzung ran rollert oder hinter nem PKW durch Dörfer schleicht. Sie hat dann richtige Aussetzer. Wenn man dann aber wieder aufdreht und kräftig rausbeschleunigt benimmt sie sich wieder normal, bis zu den nächsten langsamen Stellen, wo dann das Problem erneut und und meist krasser auftritt.

    Wie gesagt bei Strecken bis 50 - 60 km gibts absolut keine Probleme. Nur wenns länger wird benimmt sie sich so komisch. Weiss jemand Rat?


    Danke im Vorraus

    Stardriver

  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hi,

    reichen dir die 3 Antworten aus dem "MZMotorrder"-Forum nicht?

    Gruß,
    Richard

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ERWIEHISCHT !!!

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Link???

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Icehand:
    ERWIEHISCHT !!!

    Wie, was, wer?
    Meinst du das fehlende "ä"? Das muß so...

    Gruß,
    Richard
    edit:
    MZMotorrder

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    Ok ich bin geständig. Tschuldigung. Habe nach wirklich vergeblicher Suche hier gepostet, und dannach beim rumstochern im Smalltalk noch nen Thread über MZ Seiten gefunden, wo ich dann das genannte Forum gefunden hab.

    Jetzt wird man schon im Internet überwacht. Man, Man Man...

    Bis denn

    Stardriver -> der endlich nen vernünftiges MZ Forum gefunden hat.

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wenn du von der ETZ die Nase voll hast, melde dich. Ich nehme sie dir für kleines Geld gerne ab.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen Problem gelöst; NEUES PROBLEM: Gasgriff
    Von Vagabond im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:06
  2. Problem mit S51
    Von Simmifahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 17:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.