Problem mit anspringen

  • also folgendes.. ich bin gestern abend den ganzen tag gefahren und bin dann nach hause hab sie abgestellt ging alles wunderbar...
    wollte dann meine freundin nach hause fahren, aber das hat nicht geklappt ist einfach nicht angesprungen...
    nun gut ich heute erstmal übliches vergaser saubermachen, und siehe da sie springt auf einmal wieder an und konnte sogar zur schule fahren, sie lief aber irgendwie sehr unrund, also gute Gasannahme dann wieder total schlecht undsoweiter...
    naja also ich von der schule wieder nach hause wollte wieder nicht angesprungen ich konnte schieben und kicken und soweiter es ging nicht...
    hab dann mal die Zündkerze angeschaut und nochmals vergaser saubergemacht... zündkerze sieht rehbraun aus, aber mit einer total dicken schicht... hab dann versucht etwas ab zu machen...
    lief dann wieder, aber nur kurz hochdrehen (obwohl ich noch voll am Gas war) dann wieder runter, kurz vorm ausgehen, wieder voll hochgedreht, dann konnte ich 20m fahren und das wars dann wieder... also ich weiss nicht mehr was ich machen soll....
    neue zündkerze hab ich mir erstmal bestellt, kann es auch sein dass meine E-Zündung 6V kaputt ist???

  • Zitat von RoxX

    wollte dann meine freundin nach hause fahren, aber das hat nicht geklappt ist einfach nicht angesprungen...


    billige anmache.........


    haste die düsen mal richtig durchgepustet....mit druckluft?
    zündkabel mal eingekürzt?
    neue kerze probiert?
    spritfilter drin, der jetzt auch noch zu ist?


    das übliche halt. hin und wieder mal ein bißken pflege

    manche kennen mich, manche können mich

  • Also ich hab heute meine Beru Isolator Spezial z(blablabla) 260 geholt, zündkabel um 1 cm gekürzt und ich war mehr als erstaunt, trotz Regen (ich hatte extreme Regenprobleme, da ist sie bei Regen nie oder erst nach 20 Minuten anschieben und kicken angesprungen) beim ersten kick angesprungen, das war ja der Hammer... also ich hätte niemals gedacht, dass neue Zündkerze oder Kabel abschneiden so viel bringt, danke für eure Tippps!!
    apropop ist das normal dass eine Zündkerze ungefähr "nur" ein halbes Jahr in Ordnung ist? ich meine 2,50 Euro ist nicht viel aber ich frag einfach mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!