+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem beim Aufbau...


  1. #1

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    ..habe Problem das ich nicht sicher bin wie die Elektrikteile unter der Haube(Licht) vorn untergebracht sind,habe schon nach Bildern gesucht wo dies zu erkennen ist,wäre nett wenn jemand solche hat oder links geben kann.

    beschwer_dich@yahoo.de

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Moin!
    Wofür willst du das denn wissen?
    Ich würd einfach mal sagen: Aufschrauben und nachschauen. Natürlcih vorsichtig und mit gewissen, nicht das du hinterher nciht mehr weißt, wie das mal war.
    Wer mich korrigieren will soll das tun!
    Gruß -Late

  3. #3

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    ..du bist lustig,der Tipp kam zu spät...alles schon draussen,will es wieder zusammen bauen.

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Tja soviel ist doch da gar nicht. Da gibts doch nur die Ladeanlage die auf diese kleine vertikale Plattform vorn geschraubt wird. Naja der Platz fürs Zündschloß ist ja wohl klar und der Sicherungskasten kommt halt neben die Ladeanlage. Der Blinkgeber kommt in Fahrtrichtung rechts mit an die Schraube der Ladeanlage und wenn du ne außenliegende Zündspule hast dann kommt die links an den Rahmen dran.

    hkh Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem beim einmotten
    Von zauberlehrling im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:28
  2. 2. Probleme beim S51 E Aufbau, Zündung ( Vape) und Kette
    Von Makes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.