+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Bowdenzug


  1. #1

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard Problem mit Bowdenzug

    Hallo,ich fahre eine Simson Schwalbe KR 51/2 und habe einen S50 Motor eingebaut und habe jetzt ein Problem mit dem Kupplungszug dieser ist zulang.Also habe ich mir einen Bowdenzug für eine S50 bei einer Simson-Firma bestellt, er ist zwar ein Stück kürzer aber immer noch ein ganzes Stück zulang.Meine Frage ist jetzt welcher Bowdenzug jetzt passt??????????????????HILFE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Versuch mal den Kupplungszug von der Schwalbe KR51/1 bzw. Star.
    Das Funktionsmaß kannst du dann noch unten an der Stellschraube der Kupplung und oben an der am Kupplungshebel regulieren.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NA wenn alles nicht 100 prozentig passen will, dnan nimm dir mal MAße und bau dir aus Schraubnippeln einen passenden zusammen.- BEi Louis z.B. bekommt man alle dafür benötigten TEile.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bowdenzug
    Von Benutzername.... im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:39
  2. kupplungszug /Bowdenzug Problem
    Von vegemite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:55
  3. Gas Bowdenzug
    Von gummibär1990 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.