Problem mit Bvf Vergaser Simson Kr 51 /2

  • Servus Jungs,


    Die ganze zeit hab ich ein Problem mit der Zündung, ich hab jetzt noch Unterbrecher, und Kondensator gewechselt Zündfunken ist immer noch Schwach, aber ich hab alles gemacht was ich tun kann.


    So zu mein Problem meine Schwalbe bekommt kein Sprit, ich dan Vergaser Komplett zerlegt und jeder Düse Sauber gemacht, und mit Kompressor durchgeblasen.


    wenn ich den Benzin Schlach vom Vergaser runterzieh läuft sprit,


    Dann hab ich alles wieder zusammengebaut und angeschoben tut sich nix kein einziger Zünder.
    Dann kam mir die Idee mit ner Spritze und Benzin rein und vorne in den Zylinder reinzuspritzen und dabei hatte sie paarmal gezündet ist aber dann wieder ausgegange


    Ich weiß nicht was ich an dem vergaser falsch mach


    ich hab eine Bvf 16 N1 Vergaser und in dem Bezin schlach ist auch eine luftblase


    bitte um Hilfe so langsam mag ich nicht mehr

  • also sprit bekommt die kerze nicht das ist ja das Problem
    Wie ich den Vergasr demontiert hab war Sprit drinne
    Ich hab wirklich jede Düse ausgebaut und mit Kompressor durchgeblasen
    Sprit ist auch im Tank genug wie gesagt da ist noch so ne LUftblase im Schlauch

  • Der Motor wurde noch nie Komplett regereneriert er hat erst 8000 Km runter.


    So hab mir gerade eben gedacht, ich muss nochmal was machen sonst kann ich heute nicht schlafen xD


    also Vergaser genommen und den Deckel unten abgemacht war aber fast kein Sprit drinne.
    so dann hab ich mal Benzin laufen lassen kamm aber nix an dann hab ich den Tupfer rausgezogen, auf einmal läuft die Brühe.


    der geht nicht ganz leichtgängig hab ihn jetzt mal in Verdünnung eingelegt mal sehen.

  • 1 Massekabel von der Zündspule zum Motor verlegen , also Masse Spule an den Motor .
    2 Wellendichtring hinter dem Polrad wechseln .
    mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    1 Massekabel von der Zündspule zum Motor verlegen , also Masse Spule an den Motor .
    2 Wellendichtring hinter dem Polrad wechseln .
    mfg


    Manchmal frag ich mich wirklich, was du nimmst...


    Hier wurde nun mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler in der Benzinzufuhr festgestellt und der alte Mann faselt was von Masseverbindungen und Nebenluft. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!