+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit drehzahl


  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Halihalo

    Habe seit einiger Zeit eine S51

    Nur ein Problem habe ich noch.
    Es ist alles super eingestellt und im leerlauf läuft sie perfekt. Nur sobald ich den Gashahn mehr als 1/4 aufdrehe geht die Maschine aus. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann , zumal ich schon alles ausprobiert habe.

    Eingestellt ist sie auch von nen Fachman worden.
    Sie springt super an auch nach 1 Monat stehen.
    Nur das Problem ist das ich den gashahn nicht mal bis zur hälfte aufdrehen kann, ganz egal in welchem Gang ich bin.

    bitte um hilfe

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    mach ma deinen luffi sauber und öl ne neu ein, dann kannste nochma n benzinhan sauber machen und den filter.
    und sieh ma nach ob zwischen gaser und ansaugstutzen auch dicht is.. wenn nich mach ne neue dichtung rein.
    und gaaanz zum schluss wenn alles nix bringt kannste noch die kerze auswechseln.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    Schau mal im Vergaser nach ob da die richtige Hauptdüse drin ist.
    Das Problem hatte ich auch mit einem Vergaser von E-Bay. Da hat so ein findiger Schrauber gedacht, wenn ich unten das Loch größer mache wird sie schneller!! Pustekuchen die bekommt zu viel Benzin!!!
    Bei mir lief sie nur im Standgas, sobald ich den Gasgriff nur 3mm verdreht habe ging sie aus. Mit der Richtigen Düse lief sie dann wieder bis Gasgriffendstellung.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Mein Moped hatte das gleiche Problem. Lösung bei mir, neue Simmeringe.
    Gruß aus Hamburg
    Martin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Drehzahl hoch Motor aus, Drehzahl niedrig Motor an!?
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 22:55
  2. Drehzahl problem, geht schlecht an, fehlzündungen
    Von zero im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 01:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.