+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Gasbowdenzug ( G E L Ö S T )


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard Problem mit Gasbowdenzug ( G E L Ö S T )

    Hey Schwalbenkollegen,

    bin gerade dabei bei meiner KR51 /2 E ein paar Verschleißteile auszutauschen...

    Hab allerdings beim neuen Gasbowdenzug ein Problem...
    Er ist zwar fertig eingebaut, allerdings kann ich den Gasgriff (ist auch korrekt in seiner Führung) nicht mehr an die Position setzen, an der er vorher war...
    Hinzu kommt, dass ich wenn ich es einfach so lasse und der Gasgriff relativ weit vom rechten Lenkerende entfernt sitzt der Bowdenzug schon von anfang an leicht gespannt ist. Habe schon an dieser Schraubverbindung am Bowdenzug das ganzeversucht einzustellen, jedoch haut das einfach nicht hin...

    Habe mir das Bowdenzugset von Zweirad Schubert besorgt... >> KLICK

    Was mache ich falsch? bzw. liegt es einfach dadran, dass es Nachbauzüge sind? Hoffe, ich habe mein Problem einigermaßen verständlich erklärt

    Gurß schwalbenraser-007

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    was heisst "nicht an der gleichen stelle"? kannst du ein foto machen?

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Schwalbenkollegen,

    das Problem ist jetzt beseitigt... Vermute mal, dass ich da im Dunkeln beim Zusammenbau irgendwas flaschherum eingebaut habe.
    Else läuft jetzt wieder wie eine 1

    Gruß schwalbenraser-007

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gasbowdenzug
    Von plins im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:23
  2. Gasbowdenzug S51
    Von ohvkffo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 10:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.