+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: problem mit dem gasgriff


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    bei peine (adenstedt)
    Beiträge
    47

    Standard problem mit dem gasgriff

    hallo,

    ich habe ein problem mit meinem gasgriff. wenn ich ihn drehe passiert erstmal nichts. danach merke ich wie der boutenzug anfängt sich zu ziehen. im ersten drittel habe ich also spiel ohne das etwas passiert. ist das eine einstellungssache? wenn ja, wie stelle ich das ein?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    am gaszug ist eine "schraube" dazwischen(am lenekr) diese kann man auseinander schrauben und so das spiel verringern.
    hattest du den drehgriff in letzter zeit mal ab?

    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    bei peine (adenstedt)
    Beiträge
    47

    Standard

    ne, hab die schwalbe erst seit montag und warte immer noch auf meinen bezinhahn :cry:

  4. #4

    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    für mich hört sich das einfach nur danach an, dass der bowdenzugmantel sich selbstständig macht, also dass er nicht im gasgriff steckenbleibt und somit anfangs kein zug übertrgen wird bis der mantel am gasgriff anschlägt - schau mal ob der im griff steckt und wenn nicht vielleicht etwas bearbeiten dass er nicht mehr so leicht rausrutscht (quetschen z.b.)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Gasgriff
    Von Schwalbenvogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 22:02
  2. Zündkerzen Problem gelöst; NEUES PROBLEM: Gasgriff
    Von Vagabond im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:06
  3. Problem mit dem Gasgriff
    Von DuesselSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 14:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.