+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem bei Gaszug-Einbau KR51/1K


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard Problem bei Gaszug-Einbau KR51/1K

    Hi

    ich bin gerade dabei, einen neuen Gaszug einzubauen; beim Ausbau ist mir jedoch ein Teil runter gefallen, und nun weiß ich nicht, wo es hingehört!
    Es ist klein, halbrund, hat in der Mitte eine Bohrung mit Gewinde und an beiden Seiten so kleine "Stufen"...
    Könnt Ihr mir sagen, wo das hingehört???

    Vielen Dank im Voraus, Ozzy

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @ozzy,

    so wie Du das Teil beschreibst ist es vermutlich die Befestigungsscheibe, die im Blinkerstumpf sitzt.

    Qdä

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    @Qdä: Bist Du Dir da sicher? Der Radius scheint mir ziemlich klein zu sein; desweiteren wird jetzt irgendwie der Schlitten nicht mehr mitgenommen. Kann das damit vielleicht zusammenhängen?

    MfG, Ozzy

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    @Qdä: Du hattest Recht, war wohl noch irgendwie von früher drin; auf jeden Fall war beim Blinker schon ein Plättchen drin.
    Aber eine Frage bleibt noch: ich muss den Gasgriff immer ziemlich weit drehen, bevor er fasst. Am Gaszug kann ich das nicht einstellen. Wisst Ihr da vielleicht noch Rat?

    MfG, Ozzy

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit neuem Gaszug
    Von domey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 23:41
  2. Problem mit Gaszug
    Von nic. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 16:27
  3. vergaser problem? gaszug?
    Von Joscha4u im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.