+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem - Hobbytechniker in würzburg angesiedelt?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    69

    Standard Problem - Hobbytechniker in würzburg angesiedelt?

    Howdy!

    Also ich hab ein kleines Problemchen .. ich komme irgendwie mit der Elektrik meiner SR50 / 1 B nicht zurecht .. nachdem alles abgeklemmt war, kriege ich das nicht mehr richtig zusammen, weil die Schaltpläne, die eigentlich genau meiner Baureihe entsprechen sollten, unstimmigkeiten aufweisen.
    Wohnt vielleicht jemand in Würzburg oder nähere Umgebung, der sich damit auskennt, und der mir das günstiger richten könnte als in einer Werkstatt?
    Zündung etc. läuft, ist nur noch irgendwie was mit dem Blink und Lichtschalter ... Also ich tippe drauf, wenn man sich wirklich damit auskennt, vllt. 20 min. bis max 30 min. Arbeit. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, derjenige könnte sich hier melden, bzw. Tel per PN zukommen lassen.

    Und bevor ich einen neuen Thread starte .. ich suche noch für die SR 50 an ersatzteilen : Gas und Chokezug für BING vergaser und eine Gewinde-Steckachse, welche die Schwinge und die Motorhalterung hält..
    Jemand in der Nähe abzugeben?

    Wäre Super,
    cheers

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    40

    Standard

    servus kollege!

    ich komme aus würzburg. fahre zwar keine sr, aber mit der elektrik meiner schwalbe hatte ich auch schon zu kämpfen.

    kannst dich gerne bei mir melden. freue mich über jeden simson fahrer in meiner gegend.

    bis dann
    marcel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Würzburg
    Von Dr_Noe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 23:56
  2. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.