+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem: KR 51/2 Beleuchtung


  1. #1
    phk
    phk ist offline

    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard Problem: KR 51/2 Beleuchtung

    Hallo,

    ich bin dabei ne KR51/2 E neu aufzubauen. Habe mich auch für eine Vape entschieden. Da die Blechteile bis heute beim Lackieren waren, hatte ich davor auch die ganze Elektrik (Scheinwerfer, Bremslicht, Blinker, Huper etc.) funktionstüchtig angeschlossen. Lief alles super.
    Nachdem ich heute die Schwalbe fertig zusammengeschraubt habe geht leider die Beleuchtung (Frontscheinwerfer, Rücklicht, Bremslicht, Tachobeleuchtung) nicht mehr. Der Rest funtioniert einwandfrei (also alles was über Batterie läuft: Blinker, Hupe...)

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

    Die Verkabelung müsste stimmen, die Birnen sehen auch i.O. aus.

    Bin für jeden Tip dankbar.

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    sind alle masseverbindungen vorhanden und haben auch guten kontakt?
    bei frisch gelackten blechen oder rahmen kann es da probleme geben!

    MfG
    Lebowski

  3. #3
    phk
    phk ist offline

    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    danke ich weiss zwar nicht woran es lagt. aber die beleuchtung geht wieder. vll. war wirklich ein kontakt nicht hergestellt.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das war der Geist von Spiez.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung
    Von -janus- im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:40
  2. beleuchtung
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.