+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Kupplung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    103

    Standard Problem mit Kupplung

    Moin ich habe folgendes Problem , und zwar an meiner kr51/2l kann ich den kickstarter mit gezogener Kupplung kicken das ist doch nicht normal oder ? An meiner kr51/1k kann ich mit gezogener Kupplung zb nicht antreten der dreht Dan vorbei , was könnte das sein der Motor wurde vor 2 Monate. Regeneriert liebe Grüße aus Flensburg

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Dann wirst Du wohl die Kupplung einstellen müssen. Da wird wohl das Paket nicht abgedrückt.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    103

    Standard Ok

    Meinst du an der Stellschraube ?

    Oder in wie fern einstellen

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Kannst Du denn mit Deiner Schwalbe überhaupt fahren? Funktioniert das Kuppeln und Schalten, z.B beim Anfahren?
    Probier erst einmal an der Stellschraube oben am Kupplungshebel, ob Du den Bowdenzug etwas strammer stellen kannst und ob das schon hilft.

    Sonst bring den Motor zum Händler, der ihn regeneriert hat, zurück und lass nachbesern.

    Peter

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    103

    Standard Blöd

    Ne wenn ich den Hebel am Motor ziehe. Geht es auch nicht , zum Händler möchte ich es nicht bringen müsste ich dann wieder ausbauen und hinschicken

  6. #6
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Das wäre vermutlich die bessere Lösung, als mit einem gefrickelten Motor wieder rumzufahren.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    103

    Standard Hm

    Also wie schwer wàre es den das hin zu bekommen ?

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Dasl1990 Beitrag anzeigen
    Also wie schwer wàre es den das hin zu bekommen ?
    Für die Beantwortung dieser Frage, wär's ganz zweckmäßig, erstmal herauszufinden, was da denn nun überhaupt kaputt ist / zu machen ist.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kupplung
    Von Bananenbieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 17:06
  2. Problem mit der Kupplung
    Von schwalböö im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:17
  3. Problem mit der Kupplung
    Von Fiedlerchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 23:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.