+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem nach kurzer Fahrt


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard Problem nach kurzer Fahrt

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner KR51/2L:

    Wenn ich kurze zeit sagenwir mal bergiges Gelände gefahren bin, nimmt sie in einer gewissen gasstellung kein Gas mehr an und tendiert zum ausgehen (tut sie auch wenn ich das Gas nicht verändere).

    Gebe ich weniger gas, dann kommt sie aus dem Leistungsloch spürbar wieder heraus, zieht allerdings dann den Hügel nicht mehr rauf.

    Schalte ich zurück und fahre mit weniger gas beispielsweise im 1. Gang, läuft sie auch.

    Wenn die Schwalbe diese Problem hat, dann lässt sie sich auch ganz schlecht anfahren, Leistung ist im Keller.

    Ich hab nun auch schon 2 mal geschafft die Schwalbe dann mit dem Startvergaser noch zum laufen zu bekommen, leistung war dann reichlich vorhanden.

    Meine Düsen im Vergaser sind alle neu und sauber! Teillastnadel hängt wie vorgeschrieben und Leerlaufdrehzal stimmt.

    Hat einer von euch einen Tipp?

    mfg,
    Wolfgang

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    das klingt nach dem wärmeproblem, siehe bestofthenest.

    wenns der vergaser nicht ist - die zündung vielleicht?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2 geht nach kurzer Fahrt aus
    Von sigma6 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:07
  2. Geht nach kurzer Fahrt aus
    Von Gammelpeter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 14:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.