+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem Ladeanlage!?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard Problem Ladeanlage!?

    Also ich bin momentan am Elektik machen udn habe festgestellt das ich keine Ladeanlage habe! Brauch ich die eigentlich und wenn ja warum?Ich hab mal bei Ebay geguckt und nicht sehr viel gefunden.Würde die in eine kr51/1 passen?
    http://cgi.ebay.de/DDR-SIMSON-S50-La...QQcmdZViewItem

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Grundsätzlich ja. Da die Ladeanlage aber BJ 87 ist, muss du die Nummer checken, da die Modelle mit E-Zündung ne andere Ladeanlage hatten. Wenn du an deiner Zündung nichts verändert hast, sollte die (wenn sie unter der richtigen Nummer drinsteht) an dein Mopped passen.


    Ich hab ne /2er mit E-Zündung, und bin am Überlegen, ob ich nicht mal versuche ne ELBA zu verbauen,da die Ladeanlage, wie sie normal reingehört, ja nicht so doll ist.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard

    PUSH
    Weiß denn keiner was? wollte das teil so schnell wie möglich kaufen....

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Nein, die kannst Du nicht verwenden, da der Ladestrom, den sie liefert, zu groß ist...
    Du brauchst eine Ladeanlage 8871.1.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ladeanlage problem...
    Von major_sky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 17:28
  2. Schwalbe Ladeanlage Problem
    Von Simson-HaiZa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.