+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit meiner bestellung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo !

    Ich habe mir letze woche bei einen Simson Versand handel, eine KW und Lager bestellt für meine KR 51/1 ! Folgendes Problem habe ich jetzt ! Die KW sieht ganz anderes aus, als meine ! Und die Lager laufen alle total rau ! zum teil noch schlechter als meine alten !
    Ist das normal ?? ^^

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    50

    Standard

    Bei der KBW gibt es unterschiedliche Arten der Auswuchtung: manche haben 2 oder 4 Bohrungen in den Wangen, andere haben abgeschrägte Wangen (ist egal, welche Du nimmst). Außerdem gibt es welche für ein Nadellager im oberen Pleuelauge und welche mit Bronzebuchse.
    Neue Lager können auch schlecht laufen, wenn sie nicht sauber oder
    verspannt sind. Wo hast Du denn bestellt?

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Genau, spül die neuen Lager mal im Waschbenzin durch.
    Danach gehen sie vielleicht besser.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem(e) mit meiner S51
    Von Pati im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.