+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit meiner schwalbe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard problem mit meiner schwalbe

    Hallo zusammen

    Ich bin vorgestern mit meiner schwalbe gefahren und sie lief super. Als ich sie dann abgestellt habe ist mir ca eine Stunde später aufgefalle das ich den Benzinhahn auf gelassen habe. Ich bin dann noch mal in der Garage gegangen um das benzihn raus zu fahren. Ich habe die an gemacht ohne den benzihnhahn auf zu machen, so lange bis sie aus war.
    Heute wollte ich wieder los und sie ging nicht an. =(
    ICh habe die Zündkerzen gewechselt und habe jetzt nicht wirklich ahnung woran es liegen kann=(

    Ich bitte euch mir zu helfen einfach schreiben woran es liegen kann=)

    Mfg Stultus

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Deine Schwimmerkammer hat es leergezutscht, weil du die Simme hast laufen lassen ohne Benzinhahn zu öffnen. Sollte normalerweise kein Problem sein...
    Ich vermute, dass irgendwas im Schwimmergehäuse klemmt und kein Sprit nachläuft, z.B. könnte der Schwimmer oben fest hängen.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    153

    Standard

    Normalerweise brauchst du die Kammer auch nicht leerfahren, wenn der Schwimmer und das ventil funktionieren, läuft da eigentlich nix über. Bis die Vergaserwanne wieder voll gelaufen ist, dauert es allerdings schon son gefühltes Minütchen. War die Zündkerze denn nass, als du sie gewechselt hast? Wenn nicht, hattest du keinen Sprit... also nach dem Benzinhahn öffnen ne weile warten und wenn dann noch nix kommt mal Schwimmer überprüfen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Update zu meiner Schwalbe und nur noch 1 Problem!
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 10:50
  2. Problem mit meiner Schwalbe
    Von Schwalben-Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 22:59
  3. Problem bei Rundumerneuerung meiner Schwalbe
    Von reas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 19:05
  4. Ketten Problem mit meiner Schwalbe
    Von segaloge im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 16:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.