+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit neuem Gaszug


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    52

    Standard Problem mit neuem Gaszug

    Hallo.

    Ich habe bei meiner S51 einen neuen Gasgriff eingebaut. Es hat alles gut geklappt, doch sobald ich den Motor anmache, dreht dieser hoch, ohne dass ich am Gas ziehe.

    Ich habe also irgendetwas falsch gemacht aber ich weiß nicht was. Wenn ich den Griff nicht dran hab und der Gaszug lose ist dreht der Motor normal also muss es daran liegen.

    Ausserdem ist noch ein kleines Plättchen rausgefallen als ich den alten Griff entfernt hab. Damit weiss ich nicht wirklich etwas anzufangen ich habe es so reingelegt wie es mir am logischsten erschien.

    Ich weiß nicht ob man das ohne Bilder machen kann falls ich welche machen und schicken soll, sagt bitte Bescheid.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    fotos wären evtl nicht schlecht....

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von schlucki
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Regenstauf / Regensburg
    Beiträge
    88

    Standard

    huhu

    kann mir nur vorstellen, dass der neue gasgriff nicht so ausgeleiert ist wie der alte und du dadurch automatisch zug am gaszug hast. guck doch mal nach dem montieren an der verstellschraube des gaszuges, ob da ein wenig spiel ist oder nicht. ich glaube, 1mm spiel sollten es sein, wenn ich mich nicht irre...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Gaszug
    Von nic. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 16:27
  2. vergaser problem? gaszug?
    Von Joscha4u im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.