+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit PVL- Zündung, HILFEEEE!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    16

    Standard Problem mit PVL- Zündung, HILFEEEE!

    Moin Leutz,

    ich habe eine Duo 4/2, in der eine PVL Zündung mit Regler und entsprechender Zündspule eingebaut ist (Motor M541).

    Seit dem ich die Duo habe, hat die PVL-Zündung nicht die Batterie geladen, bzw. Licht betrieben. Zündung funzt 1a! Ich habe an den rot/rotgelben Ausgangsleitungen der Zündplatte gerade mal 3 V Wechselspannung! Natürlich für den Regler viel zu wenig.

    Also habe ich die Spule durchgemessen. Fast 0 Ohm...

    Daher neue Grundplatte bestellt und eingebaut. Aber auch hier genau das selbe Problem! Motor rennt, aber keine Ladespannung, nur so um 3V. Hat jemand irgend ne Idee, woran das liegt???

    Danke für Hilfe

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Misst du zwischen den beiden Leitungen? Dann misst du falsch - es wird jeweils gegen Masse gemessen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Es bleibt nur noch der erste Gang drin !!!!!!!!! HILFEEEE!!!
    Von Daniel-Kr51.1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:43
  2. hilfeeee sie fährt nich mehr
    Von bonze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.