+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit s51 motor


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Bellnhausen
    Beiträge
    13

    Standard Problem mit s51 motor

    Hallo ersteinmal

    Mein neuer S51 Motor lässt sich net schalten.
    Hochschalten immer im Leerlauf aber runterschalten geht es.
    Mein freund Simichris hat schon danach gefragt und in der antriebswelle zum einstellen steckt hinten eine Hülse drinn aus Plastik.Wodrann kann das liegen ich kann ja dann nicht die schaltung einstellen.
    bitte helft mir ist dringen
    danke im voraus X(

    MfG Ninjapeetzer

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    sorry

    aber ich kann Deinen Text absolut nicht deuten
    kannst dat auch mal vernünftig schreiben?

    dann kriegste sicher auch ne Antwort

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Bellnhausen
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo also mein neuer Motor läuft nicht gut und zwar den 1ten krieg ich noch rein aber wenn ich hochchalte ist immer!!! der Lehrlauf drin will ich weiter hochschalten dann ist der Lehrlauf wieder drin habe ich mal glück und der 2te geht rein dann ist das runterschalten kein problem das geht! Aber die Schaltung kann ich nicht einstellen weil in der Antriebswelle ein sozusagen Stopfen drin ist und wenn ich ein gang drin habe dann schleift die Kupplung und ich komme überhaup nicht vom fleck! Also woran liegt das! Mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DUO Motor Problem
    Von jakob-k im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:14
  2. Motor Problem!
    Von martin0608 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 18:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.