+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Problem mit Schaltung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Habichtswald
    Beiträge
    18

    Standard Problem mit Schaltung

    Ich hab schon gesucht, aber irgendwie nicht das richtige zu meinem Problem gefunden...
    Also:
    Es lief alles wunderbar, nur meine Schaltung war nicht besonders, also wollte ich sie einstellen: alles wie im Buch beschrieben, nur habe ich die vordere Schraube für "Hochschalten" komplett rausgedreht, warum auch immer. Seit dem Zeitpunkt kann ich nur noch in den ersten Gang und wieder in den Leerlauf schalten. Sobald ich in den 2 Gang schalten will, scheint es zu blockieren. Ich hab den Kupplungsdeckel abgemacht und genau das gesehen: bei einem bestimmten Punkt blockiert das Teil, in das der Schalthebel greift.
    Was könnte das sein? Kann es mit der vorderen Einstellschraube zusammenhängen?
    Danke,
    extremlaut




    ERLEDIGT: habe nochmal ein bisschen gewerkelt, hin und hergeschoben und alles geht wieder prima, hatte sich wahrscheinlich nur etwas verklemmt...
    Geändert von extremlaut (10.05.2010 um 20:22 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Schaltung
    Von Fabian1610 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:57
  2. Problem mit Schaltung
    Von GoJa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.