+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem Schwalbe KR51/1 geht aus!!


  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard Problem Schwalbe KR51/1 geht aus!!

    Hallo zusammen,
    Ich hab mal wieder oder besser gesagt immer noch ein Problem mit meiner ( Schwalbe KR51/1 )
    Ich hab ihr jetzt ein neuen Kabelbaum verpasst ist mir auch alles gut gelungen
    dank der Hilfe diesem Forum!

    Sie stand auch wieder eine weile im Heizungsraum Schön Trocken!!!

    So ich sie versucht an zumachen hat sehr lange gedauert bis endlich mal ein Lebenszeichen Kamm , hat aber nicht lang angehalten sie war wieder aus und war wieder schwierig sie anzubekommen
    Vergaser und Benzinhahn sind Beide gereinigt.
    Jetzt habe ich gesehen der Benzinhahn hat nicht genug Sprit Durchfluss
    sauber ist er alles sauber Tank auch Filter auch
    ich hab ihn ausgebaut und da ich mir sowieso ein neuen holen wollte hab ich ihn verändert ich habe alle Durchlauflöcher vom Benzinhahn größer gebohrt ,
    Erfolg war echt klasse war echt überrascht das Benzin läuft jetzt flott durch!
    dann hab ich mir ein neuen Schlauch gekauft da der andre im knick unten am Benzinhahn ist bei mir nicht viel platz eingerissen und Luft gezogen hat..
    neuen Zwischenfilter rein alles super. Sie Sprang auch an. nur lief sie wieder nicht Lange dann war sie aus. Vergaser ist auch eingestellt usw. was ist da noch nicht in Ordnung das die immer ausgeht
    so über denn Daumen denke ich das der Vergaser leer läuft und dann aus geht
    Wie siehst aus hat jemand ein Idee woran es liegen kann?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard

    Also bei mir läuft der Sprit auch ohne dass ich den Benzinhahn aufbohre!
    Ich vermute mal dass das an deinem "Zwischenfilter" liegt, wenn das so einer ist den du in den Benzinschlauch machst, schmeiß ihn raus!!!! Das ist derbe überflüssig und führt nur zu schlechtem Spritfluß.
    Du kannst das ja mal testen, wenn 250ml in einer Minute geflossen kommen ist alles in Ordnung, dann solltest du dich dem Vergaser zuwenden!

    mfg Johannes


    PS: Check mal das Loch im Tankdeckel

  3. #3

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hehe Super schnelle Antwort!
    Ja mit den aufbohren habe ich probiert da kaum was raus kamm!!
    der neue kommt die tage erst..
    ja der zwischenfilter ist neu und denn hab ich drinn da im tank keiner mehr vorhanden ist der aber top sauber ist!

    Am deckel ist auch alles gut geht auch nich wen der Tank ganz offen ist hehe

    aber was muss ich am vergaser ändern ?

    Mfg Martin

  4. #4
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard

    Check mal den Schwimmerstand. Kann sein dass da was faul ist.

    http://www.simsonforum.de/phpmyfaq/i...light=vergaser

    und hau den Filter raus!! Kauf dir den Orginalen und gut ist!!

  5. #5

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard gut gut

    hehe Joa hab ja schon neue bestellt da ist ja alles dabei
    den hatt ich halt nur drinn da ich im tank nichts drinn hatte sicher ist sicher
    aber das beschriebene ist schon gut!
    kann es sein das die nadel auch verstellt werden sollte ??

    Mfg

  6. #6
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    wenn die nadel in der richtigen kerbe hängt dann nein. bei deiner schwalbe müsste das wohl die dritte kerbe von oben sein (also das untere teil des doppelplättchens in die dritte kerbe von oben) wenn ich mich nicht irre.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Kr 51/1 geht unter Last aus, großes Problem.
    Von koehler89 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:07
  2. PROBLEM!!! Schwalbe wenn sie heiß ist geht sie aus.
    Von Muttiheftbande im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.