+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: problem mit standgas


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    sers. ich hab n kleines problem mit dem standgas. nachdem ich den vergaser auseinander gebaut hatte und gereinigt (davor ging gar nix mehr,dreck ausn tank) springt sie (51/2) mit choke sofort an und dreht hoch und geht dann nach 10 sek langsam wieder aus. sie springt auch an wenn ich gas gebe, dreht auch hoch und wenn ich vom gas weggeh passiert das selbe,sie geht nach kurzer zeit wieder aus wenn ich kein gas gebe. also ohne gas und choke geht sie nicht an. ist das die leerlaufdüse oder im vergaser noch n kanal verstoprt oder was kanns sein?


    mfg Andre

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hi Shoot,
    Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben. Schau mal hier nach das könnte auch die lösung für Dein Prob. sein.
    http://www.schwalbennest.de/apboard/...1233&start=1#2


    viel Spass
    Schrauber

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Standgas Problem
    Von Jay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 23:27
  2. Standgas problem???
    Von Optik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 17:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.