+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 51 von 51

Thema: Problem mit "überholtem" Motor


  1. #49
    Tankentroster Avatar von lars l.
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    224

    Standard

    Werner, E: Simson - Roller Schwalbe: Amazon.de: Erhard Werner: B

    In diesem Buch steht alles, was du über Schwalben wissen musst und es sind beide Motoren beschrieben.

    Und für die,die meinen sie brauchen nichts lesen. SIMSON S50 Motor reperaturing - YouTube

  2. #50
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von lars l. Beitrag anzeigen

    Und für die,die meinen sie brauchen nichts lesen. SIMSON S50 Motor reperaturing - YouTube
    Dieses Video hilft doch aber keinem Laien einen Motor zu überholen. Nicht im geringsten.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #51
    Tankentroster Avatar von lars l.
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    224

    Standard

    Das war auch ironisch gemeint. Ich würde nämlich niemanden empfehlen einen Motor selbe zu regenerieren,wenn er nicht die dazugehörige Literatur gelesen hat bzw in ihr nachschlagen kann. In Zukunft werde ich nicht ernst gemeinte Beiträge durch Symbolik kennzeichnen ;-)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden
    Von PapaBruno im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 11:07
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:51
  3. Vergaser Problem: "Kolbenschieber" steckt fest
    Von schwalbe07/10 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:37
  4. simson zu langsam die 100ste/## "PROBLEM"GELÖST##
    Von Lukas_4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 22:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.