+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Problem mit VAPE


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Kein Problem, man hilft doch gern. Und bei deiner Elejktrik würde ich auch mal behaupten das du was falsch angeschlossen hast. Leuchtet dein Licht auch wenn der Motor aus ist und nur die Zündung an ist? Dann hast was direkt auf Batterie laufen. Und wenn ich mich recht erinnere dann geht von 15/51 ein Schwarz gelbes Kabel an den Blinkgeber und das + der Hupe. Schau mal nach ob die Sicherung überhaupt noch ganz ist.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    77

    Standard

    Endlich mal vernünftige antworten Danke für die vielen lösungsvorschläge!
    Also der Scheinwerfer glimmt nur wenn der motor an ist... Ich werde nochmal mein rücklicht kontrollieren ob es vielleicht daran liegen könnte... Die sicherung hab ich neulich erst ausgetauscht... Sie ist aber noch in ordnung... Ich werde mal heute abend nochmal rumprobieren :)
    gruß

  3. #35
    Schwarzfahrer Avatar von Lucas W.
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    or mann könnt kotzen. einmal heute im regen gefahren und nun gehen die blinker nicht. weiß nicht ob es am regen lag, aber hupe und standlichtgehen noch, batterie ist also voll. ist jetzt mein blinkgeber kaputt?

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Schau erstmal alle Kontakte nach. Kann schon sein das sich nur ein Kabel losgewackelt hat.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  5. #37
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Ziehe ein Stecker vom Blinkgeber ab, und halte es bei eingeschalteten Blinker an den anderen Stecker des Blinkgebers. Leuchtet der Blinker nun dauerhaft, ist der Blinkgeber defekt. Leider halten die oft nicht lang!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. problem mit vape
    Von ThomasRV123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:28
  2. vape problem
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 23:41
  3. vape problem
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.