+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: problem mit vape


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    41

    Standard problem mit vape

    Also ich hab mir das vape set für die kr51\1 gekauft da ich ja auch eine habe eigentlich kein problem. Sodele aber nun sagen die in der Anleitung das man die grundplatte mit hilfe solcher klammer festmachen soll . Bei mir gibt es diese klammer nicht meine Grundplatte wird nur per schrauben befestigt . Die klammer kann ich da auch gar net hinmachen . Hatte 2 rumliegen . Um die Vape aber korrekt einbauen zu können bräuchte ich diese krallen . Denn wenn ich es mit dem ZZP so mache wie in der Anleitung dann passt kein loch zu dem gewinde darunter .Ich kann die Grundplatte also net befestigen ? Was kann ich jetzt machen ? bitte helft mir ich kriegs kotzen hier . Könnte ich die löcher eventuell reinbohren in die Grundplatte ? ich meine viel arbeite wäre das ja net

    Mfg Alex

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    41

    Standard

    bitte leute . Wir stehen hier mitm notebook in der garage und wissen net weiter :(

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Kannst Du die vorhandenen Löcher nicht etwas zum "Langloch" erweiteren ?
    Denn Du mußt ja auch noch den Zündzeitpunkt einstellen können...
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ja, macht euch zusatzlöcher rein, die ihr dann etwas länger macht (FRÄSEN).

    die halteklammern gibt es bei deinem motor noch nicht.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    41

    Standard

    und was mache ich wenn da auch noch so ein beschissenes Metallding von der Grundplatte im weg ist ? direkt neben dem kabel ? den grund für dieses metall ding kann ich mir net erklären. Beim besten willen net. Selstam

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Nix dranrumfräsen, dann ist die Gewährleistung futsch.
    Wahrscheinlich hast du auch die falsche Vape bekommen, mit Krallen ist für die /2 sind bei dir im Polrad die Löcher für die Gebläseradschrauben drin? wenn nein ist das Teil garantiert verkehrt geliefert. Etwa auch bei Ost-moped gekauft wie @Tarantula.

    mfg Gert

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tarantula
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    74321
    Beiträge
    55

    Standard

    wollt grad sagen^^ ist bestimmt die vape für die 51/2, einfach umtauschen, ist bestimmt besser als dranrum zu pfuschen.

    Gruß
    Tarantula

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    soweit ich weiss, gibt es für die Kr51/1 nur eine Vape für die Krallenmontage. Diese Befestigungskrallen haben aber nur die späten M53. Die frühen haben die normalen Befestigungslöcher.

    MfG

    Tobias

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Eingebaut und passt ! danke für eure Hilfe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vape problem
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 23:41
  2. vape problem
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.