Problem mit den vergaser!?

  • hidiho,


    mein roller hat mich heute wieder mal im stich gelassen. er geht ganz schlecht an, hält kein standgas mehr, und dreht ganz bescheiden hoch.


    so, vergaser habe ich schon gesäubert, zundfunke ist ok, und am vergaser habe ich nichts verstellt, vorher ging er nämlich sehr gut.


    was könnten mögliche fehlerquellen sein?


    mfg maik

  • hi maik,


    wenn du sagst du hättest ihn gereinigt, wird ja dreck bzw. rost drinne gewesen sein, der ja i.d.r. über die benzinleitung eingespeist wird.


    haste mal in deinen tank gefasst? denn wenn der arg rostig ist, setzen sich sowohl teile im vergaser aber auch schon vorher in der benzinleitung , als auch im benzinhahn ab.


    lsg: nicht nur vergaser reinigen sondern auch tank und leitung, sowie das einsetzen eines benzinfilters.


    tank reinigst du am besten mit ner handvoll spaxschrauben, dann befestigst du diesen an ner bohrmaschiene lässt den ein paar stunden mit langsamer geschwindigkeit drehen, und um das ganze abzuschliessen hauste tankinnenfarbe rein.


    daann leitung und düsen mit kompressor durchpusten, wenn du keinen hast geht das ganz prima mit diesen luft-dingern von der tankstelle.


    gruß
    knetgummi

  • hi,


    im vergaser war weder dreck noch rost, nur ein wenig wasser, es hat heute geregnet, und wie ich vorhins festgestellt habe war der verschluss der übern gasschieber ist lose. naja geht aber immer noch nicht.


    tank hat kein rost oder dreck. alles sauber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!