Problem mit Vergaser

  • hallo..habe gestern meinen Vergaser von meiner KR51 auseinander geschraubt,weil ich die Dichtungen erneuern wollte.
    Beim zusammen bauen habe ich gemerkt das i-was nicht stimmt!
    Wenn ich Gas gebe passiert nix...die Düse bewegt sich auch nicht.
    Und ich weiß nicht mehr ob oben bei dem Vergaser an dem Zug so eine Schraube war...zum Einstellen....Bilder wären mal ganz jut
    Kann mir i-wer da weiter helfen?
    Danke
    mfg Malte

  • Moin,


    Kann es sein, das beim Einsetzen des Kolbenschiebers die Nadel nicht die Düse getroffen hat? Passiert immer wieder mal, wenn die Nadel nicht exakt gerade in den Gaser eingeführt wird. Schau mal nach und meld Dich dann wieder.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • also ich denke das die Nadel richtig drinn ist....habe auch nochmal geguckt...
    So ich habe eine KR 51/1
    Das Problem ist das da i-was nicht richtig eingebaut wurde oder etwas fehlt ...aber ich weiß nicht was^^

  • hallo nochmal..
    ganz neues Problem..habe mir einen neuen Vergaser gekauft.. Vergaser BVF 16N3-11 KR51/1 Duo..
    so heute schön verbastelt..ist dann auch wieder angesprungen...Standgas geht sie eigentlich, aber sobald ich Gas gebe wird sie immer schwächer und geht dann aus!!!!
    Bin heute auch schon nen bissel rum gefahren um den Vergaser quasi einzufahren, war auch im 3 Gang usw..aber wie gesagt besonders in den kleinen Gängen wird sie immer schwächer...ja und jetzt will sie gar nicht mehr ansprinegen???


    BITTE SCHNELL UM HILFE!!
    Danke

  • naja...also mein Vater und ich haben das heute schonmal so halbwegs eingestellt...es wäre natürlich gut wenn es nur daran liegt,aber könnten es auch noch andere Probleme sein?
    Ich meine hab nen neuen Vergaser,ne neue Kerze....das ist doch schon die halbe Miete^^

  • halten wir folgendes fest: ich nehme meinen vergaser auseinander, baue ihn irgendwie verkerht zusammen, nichts geht mehr, also kaufe ich einen neuen?


    du hast einen sparvergaser gekauft. der wurde nicht für die alten motoren entwickelt, es besteht also keine garantie, dass du den venünftig hin kriegst. zumal beim 16n3 der leerlauf nicht verstellt werden kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!