Problem mit Vergaser

  • JUngs bin am verzweifeln, jetzt geht endlich die Zündung kommt das nächste Problem.
    und zwar ich bin gefahren ganz normal auf einmal wollt ich ein Gang runterschalten,
    aufeinmal hat es voll aufgeheult. und die Drezahl ist erst nicht runtergegange hab natürlich gleich ausgeschaltet.
    und das Problem geht nicht mehr weg . hab schon 5 mal den vergaser auseinander genommen.
    Schieber klemmt nicht. Sprit stimmt fahre 1.25 hab einen neuen Zylinder.
    Sprit ist auch genug da. alle schrauben sind angezogen.


    Ich weiß nicht an was das liegen kann. zu mager läuft sie auch nicht.
    Kann es falschluft sein? aber ich weis nicht wo des kann ja nicht von einer auf die andere sekunde kommen.
    Bitte um Hilfe öl benutze ich shell Advance Racing.

    • Offizieller Beitrag

    Hat keiner einer Ahnung?



    Nur keine Ungeduld. Hier wird keiner dafür bezahlt, dass er eine Antwortzeit von unter 90 Minuten einhält.


    Es kann Nebenluft sein und es kann auch etwas von einer Sekunde auf die andere kaputt gehen.
    Mit schriftlichem Antrag, drei Wochen vorher, wäre zwar wünschenswert, ist aber nicht.


    Prüfe mal die üblichen Verdächtigen mit Hilfe von Bremsenreiniger ode Benzin aus der Zerstoiberpulle.


    Peter

  • Hallo ging mir auch schon so .
    Hab den vergaser 500 mal zerlegt und wider zusammen gebaut ging troz alle dem nicht .
    Lag bei mir am Zylinder , das mist ding hatte auf einmal einen kleinen harr riss , hat bei mir auch beim fahren die drehzahl
    ins unermäßliche erhöt.


    mfg Bolle

  • meinst du den Choke zug ?
    Ja der ist lose hat aber nichts damit zu tun hab schon neuen bestellt.
    Hab des rätzels lösung gefunden.


    Bolle sei dank.
    Zylinder runtergenommen und aufeinmal hab ich eine kaputte Dichtung in der Hand neue geschnitten zusammengebaut läuft wieder Vielen Dank jungs.
    MFg Fabi 93

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!