+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem Vergasernadel


  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Problem Vergasernadel

    Hallo!
    bin neu hier und hab mich wegen diesem problem angemeldet und vorneweg schonmal:ich bin kein moped freak, kenne also nicht jedes teil in meinem stahlpferd...
    ich hab folgendes problem: bei dem vergaser meines s51 steckt die nadel irgendwie zu tief drin, also hab ich mir das mal angeschaut, denn da gibts ja diese rillen, wo man das reinsteckt, aber da ist schon die tiefste einstellung...wenn ich gas gebe kann ich nicht richtig durchziehen,also dachte ich dass die nadel irgendwo anstößt. die nadel hat aber nicht weiter unten sitzende rillen, sonst wäre das bestimmt die lösung gewesen. jetzt kommt aber das kuriose: nach einer bastelaktion mit einem kumpel bin ich eine proberunde gefahren; alles lief; danach wechselten wir nur noch die vergaserdichtung und da begann das problem.
    könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DerAraber
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    137

    Standard Nadel

    Wäre gut zu Wissen was Du für einen Vergaser hast..???

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    die nadel verhindert höchstens, dass der schiber nach unten fällt, nach oben begrenzt die nüscht.

    um die nadel hoch zu bekommen, muss man die plätchen nach unten verstezen, eiegntlcih sollten die aber auf der original einstellung bleiben(die fidnet man i nder einstell-tabelle).

    seid ihr sicher, dass ihr den gasschieber richtig zusammen gestezt habt?? Wenn der irgendwo klemmt ist nämlich auch nichts mit vollgas.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Vergasernadel
    Von phil93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 23:43
  2. Problem bei Einstellung Vergasernadel -Teillastbereich
    Von schnappi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 22:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.