+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Zündschloss


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard Problem mit Zündschloss

    Hallo,

    also ich hab seit neuestem das problem, dass meine schwalbe(ne 51/1er)nich ausgeht wenn ich entsprechende zündschlossstellung einschalte läuft sie weiter und geht dann nur per choke aus. woran könnte das liegen?

    besten dank+grüße

    kalli

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    guck mal nach ob das kabel welches vom zuendschloss zur zuendspule geht noch ganz ist!
    ich glaub das ist braun weiss, dieses schliesst die zuendung kurz der vogel geht aus.

    schaltplan gibts bei www.moser-bs.de

    mfg
    lebwsoki

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @kalli,

    wenn Du das angesprochene Kabel kontrollierst, fang bei der Zündspule an. Dort bricht es nämlich gern ab!

    Qdä

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kann auch sein, daß genanntes braun-weißes Kabel mit dem Stecker oben am Zündschloß von []Kblemme 2[/b] runtergerutscht ist.

    Oder unten in der Lichtmaschine stimmt was nicht mit den braunen bzw. braun-weißen Kabeln (Kabelbruch, Lötstelle an der Spule abgegangen ...)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloss Problem
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 21:12
  2. Problem mit dem S51 Zündschloss..
    Von frikibold im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 22:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.