Problemchen mit gepäckträger

  • Hallo liebe Nestler.


    Nun habe ich die Restaurierung meiner schönen S51 abgeschlossen aber ich habe noch zwei Problem(chen)!


    Und zwar: Wie mache ich das Haltegummi richtig fest :oops: habe es schon ziemlich oft probiert, aber komme da irgentwie nicht hinter :oops:


    Und das zweite: gibt es auch eine "Sinnvolle" Möglivhkeit den Gepäckträger richtig fest zu bekommen?? (Also nicht festschweißen oder sowas) :roll:


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    MfG Nb88

    • Offizieller Beitrag

    die suche nach "gepäckträgergummi" in unsrerer grandiosen suche oben links spuckt das folgende ergebnis mit bildern und einer sonderspezialdummschwätzerbeschreibung aus:


    http://www.schwalbennest.de/in…ght=gep%E4cktr%E4gergummi


    für die s51 wird das genauso gemacht.


    und wie meinst du nun genau "fest"? das beide gepäckträgerstreben sich ein wenig aufeinander zu bewegen lassen, ist doch normal und nicht schlimm. was stört dich denn?


    gruß aus kiel

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • Erst einmal vielen Dank, aber das selbe habe ich auch schon gefunden ^^ Nur ich sehe da immer noch nicht durch.. Die Pdf sagt ja auch hier durch da hoch, runter... :roll: darum dacht ich, dass mir es jemand "Idiotensicher erklären kann ^^


    Nunja bei mir lassen sich beide Bügel auch unabhängig von einander Bewegen, das ist auch sehr ärgerlich bei einem Frisch lackiertem Gepäckträger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!