• Hallo erstmal.
    Ich suche jemanden, der mir vll. mal behilflich sein kann mit meiner Simson, die macht nämlich immer Zicken. Am besten sollte er aus dem Raum Sinsheim kommen.
    Das wär echt fett.
    Danke

  • moin,


    ich weiss zwar ned wo sinsheim liegt ,.... ;)
    aber klickst du mal auf die Forumskarte
    und suchst dir leute raus die bei dir in der nähe wohnen. ne mail oder Pn mit ner anfrage und dir wird bestimmt geholfen,.....


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

    • Offizieller Beitrag

    @all Deutschlandkenner,


    Sinsheim ist ein kleiner in Deutschland völlig unbekannter Ort, in dem es ein kleines in Deutschland völlig unbekanntes Technikmuseum gibt, welcher an einer in Deutschland nahezu unbekannten Autobahn liegt.


    Noch Fragen?


    Qdä


    PS: Ich meine, man kann sogar von dieser Autobahn aus direkt in jenes Museum hineinschauen. (Und von Sinsheim sollte jeder schonmal gehört haben - sag ich als alter Ossi)


    PPS: Ich hoffe jetzt einfach mal, daß es sich um jenes Sinsheim handelt, welches ich hier meine zu kennen. Wenn ja, dumm gelaufen, ist mir zu weit weg! :D

  • @ QuacksDerÄltere

    Des is schon des sinsheim mit dem Affengeilen ,absoluten und durch nichts zu überbietenten Technikmuseum .


    Wer das noch nicht gesehen hat der hat was verpasst und sollte auf alle fälle diesen heiligen ort der Technik besuchen.


    @ Neudeck
    schreib dein problem doch einfach mal bei Technik rein da wird dir bestimmt geholfen :wink:


    Gruss SR Raser


    /edit by Qdä


    schon passiert - verschoben :D


    und der Prof sagt:
    Ich hatte das Ding extra aus der Technik hierher verschoben, weil keine technische Frage drin war - abgesehen vom überaus aussagekräftigen Thread-Titel. Also seh ich den Thread hier als Suche nach Schrauberkollegen. Wenn Neudeck seine Frage präzisieren (bzw. überhaupt erstmal stellen) will, kann er ja in der Technik nen neuen aufmachen. Von daher: Wieder zurück damit. :wink:


    MfG, Ralf

  • Ja
    Also wenn ich meine Probleme hier reinschreib wird mir zwar geholfen, das muss ich wirklich positiv bemerken, aber ich habs nicht so mim schrauben und da dachte ich ein erfahrener Schrauber könnte mir vll. zur Hand gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!