+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme beim schalten


  1. #1
    Avatar von stevie
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    3

    Standard Probleme beim schalten

    hab eine alte kr51/1. problem ist, dass sich beim einlegen des zweiten ganges der motor nicht weiter hoch dreht sondern langsam ausgeht. erster gang geht ganz normal und dreht auch schön hoch. also wer kann helfen, mir fällt nix ein. Danke

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Dein Problem so wie ich es hier lese ist nicht das Schalten sondern ein Motorproblem. -> Leistungsmangel ?!
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard Re: Probleme beim schalten

    Zitat Zitat von stevie
    hab eine alte kr51/1.
    Irgendwie logisch. Neue gibts kaum noch!

    Zitat Zitat von stevie
    problem ist, dass sich beim einlegen des zweiten ganges der motor nicht weiter hoch dreht sondern langsam ausgeht.
    Gasgeben nach dem Schalten? Könnte helfen.

    @stevie,

    sorry, aber mit derlei "Fehlerbeschreibungen" wirst Du hier nur Spott und Hohn ernten. Auch wenn das Dein erster Beitrag hier im Forum ist, etwas genauer sollte es schon sein.

    Qdä

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Vielleicht könnte es daran liegen, dass du vom 1. direkt in den 3. Gang schaltest?
    Is nur eine Vermutung, bei mir war das Problem am Anfang auch.. ( war allerdings auch mein 1. Schaltmoped )

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Schneller schalten!

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard

    also das selbe problem hatte ich auch. Hat sich bei mir dann rausgestellt, dass es ein Motorproblem war. Der Motor hatte bei mir Getriebeöl gezogen und die Leistung ab dem 2ten Gang war ... wech. :cry:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten
    Von merseyside im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:45
  2. Probleme beim schalten
    Von egonolsen1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 16:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.