+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit dem Benzin


  1. #1

    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    1

    Standard Probleme mit dem Benzin

    Hallo!

    Ich habe mr vor einigen Wochen eine wunderschöne gelbe KR 51/2 gekauft.

    Bis letzte Woche lief die Maschine prima. Sie war meiner Meinung nach sehr gu gepflegt.

    Das gute Stück springt jetzt leider nicht mehr an. Meiner Meinung nach bekommt sie nicht richig Benzin. Symptome:

    1) bei treten des Kick Starters springt sie nicht an
    2) das Licht geht nicht mehr an
    3) ich habe sie bergab angeschoben und den 2. Gang eingelegt. Der Motor sprang ohne Probleme an, aber es scheint kein Benzin in den Motor zu laufen.

    Wenn ich Gas gebe passiert nichts Daher geht sie nach spätestens 10m wieder aus.

    Ich habe den Benzinschlauch (in der Mitte der Schwalbe) abgezogen und es kommt Benzin raus.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Der Dön

  2. #2
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard Re: Probleme mit dem Benzin

    hi is die Zundkerze ok, Gaser richtig sauber richtige Düsen Verbaut? und wie lange is der Sprit schon im Tank?

    mfg Chris

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wie du aus der Tatsache, dass die Schwalbe nicht anspricht, jedoch Benzin durch den Benzinschlauch läuft, ableitest, dass es an der Benzinversorgung liegt, ist mir schleierhaft. Wirklich.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bau doch mal den Vergaser aus, öffne ihn und mach ihn innen sauber. Oft ist da irgendwelcher Dreck, Rost oder Wasser drin und verstopft die Düsen.
    Der Benzinhahn hat an seiner Unterseite einen sogenannten Wassersack, (meist schwarz oder grau) der sich abschrauben läßt und man so eventuell vorhandenen Siff entfernen kann.

    Wechsel mal die Kerze (nur eine neue Isolator 260) und danach vielleicht den Kerzenstecker, wenn das erste nix gebracht hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzin
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 15:02
  2. Benzin
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 18:25
  3. benzin
    Von thoddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 09:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.