+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Blinker bei Schwalbe KR51/2


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    53332 Bornheim
    Beiträge
    28

    Standard Probleme mit Blinker bei Schwalbe KR51/2

    Hallo,
    bin etwas ratlos, habe ein komisches Problem mit meiner Blinkanlage an der Schwalbe. Sie funktionieren wenn ich losfahre meist ohne Probleme, wechsle ich aber den Gang vom 2ten in den 3ten kommt es immer wieder vor , das die Blinker nicht mehr funktionieren. Fahre ich dann z.B von ner Ampel aus los und teste mit dem Schalter ob sie wieder gehen, dann funktionieren sie plötzlich wieder. Wackler habe ich schon überprüft, alles fest. Habt ihr ne Idee?

    Gruß Micha

  2. #2
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    das ja mal komisch.
    wie sieht denn deine baterie aus,wird die vernünftig geladen?

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    53332 Bornheim
    Beiträge
    28

    Standard

    Batterie ist ok, Blinker funktionieren auch ohne Probleme wenn der Motor aus ist, hell und klar.
    Sei ein Realist, versuche das Unmögliche

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey,

    vielleicht hast du ja einen Wackelkontakt im Blinkgeber... hatte ich auch schon mal... mal funktionierte es - dann wieder nicht... ( an...aus...an...aus)
    könnte also sein, dass sich da ein defekt ankündigt...

    Habe meinen ausgetauscht und nun funktionieren die Blinker immer.

    gruß schwalbenraser :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit blinker und leerlaufanzeige kr51\1F
    Von Alex_oberzell im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 19:52
  2. Schwalbe KR51/2 Probleme Blinker u. Hupe
    Von coolflori im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.