Probleme mit Bowdenzug

  • Hallo!
    HAb ein Problem mit meiner Schwalbe, der Bowdenzug ist ausgerissen und wir mussten mit dem Bus nach hause fahren.
    Seitdem steht der Schorsch allein vorm Baumarkt... :(
    Undzwar ist der Bowdenzug oben lose, aber dafür hab ich schon ne Anleitung gefunden, hoffe das klappt auch so!
    Seltsammerweise kann ich ihn aber auch unten Rausziehen, also aus dem Gesamten gehäuse raus. Hab also seit ich dran gezogen habe den Bowdenzug mitsammt dem Nupsi in der HAnd. Wie bekomme ich den jetzt wieder in der Bowdenzugtonne Fest???
    Lg
    Sven

  • Der Gaszug war gemeint. Und der ist in der Zeichnung auf der Seite http://www.moser-bs.de unter "Simson/erste Hilfe" direkt links vom Schriftzug Bowdenzugtonne eingehakt.
    Die Frage ist also wie ich den in den Vergaser "einhaken" kann, muss ich dafür diese Tonne rausschrauben?

    • Offizieller Beitrag

    du musst den vergaser schieber ausbauen. so wird deine "tonne" auch genannt. dazu einfach oben am vergaser den deckel abschrauben und die "tonne" mit feder, halteplättchen und nadel entnehmen. dann einfach nach der anleitung, die du schon gefunden ( http://www.moser-bs.de ) hast den bowdenzug wieder einhängen. das ist ein wenig fummelig aber gut schaffbar. viel erfolg

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • Zitat von Willie


    Seitdem steht der Schorsch allein vorm Baumarkt... :(



    hömma
    du kannst ihn doch da nicht so alleine stehen lassen, so in freier wildbahn. der schreit doch um hilfe und irgendeiner, vielleicht noch einer der der deutschen sprache nicht mächtig ist, erbarmt sich seiner und nimmt ihn mit..... dann nutzt dir der neue gaszug gar nix.
    wie haben wir früher gesagt : wer sein moppet liebt, der schiebt.
    oder haben sie dich früher auch im wald stehen lassen, nur weil dein schnürsenkel gerissen ist ???????????????

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!