+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit dem Choke


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von nik0
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard Probleme mit dem Choke

    Hab mal wieder nen Frage:

    Als ich gestern mit meiner Süßen nen paar km gefahren bin hab ich mich noch gewundert warum sie so besonders doll geknattert hat. Dann hat sie für ne Stunde gestanden und wollt danach nicht mehr anspringen. War dann nach etlichen ankick Versuchen so weit den Vergaser auszubauen, weil ich dachte das der bestimmt verdreckt ist. Als ich dann den Choke ausbaute, viel mir auf, das dieser kleine Gumminups (Nr. 7 auf dem angehängten Bild) nicht mehr richtig an seinem Platz war sondern fast draussen und ein bisschen verkantet.
    Also alles wieder zusammengebaut, paar mal angekickt und sie kam langsam wieder und hüllte zum Dank die ganze Gegend in blauen Dunst.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Sollte ich diese Gummischeibe irgendwie fixieren (nicht das sie wieder rausrutscht)? Also besonders locker war sie zwar nicht aber auch nicht sehr fest, ich denke ihr versteht was ich meine...

    mfg Niko
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Erneuere die Dichtscheibe des Startkolbens einfach, bestimmt verhärtet und deswegen rausgegangen.
    Dtg. wird nur reingesteckt, nicht weiter befestigt.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von nik0
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    Ok, mach ich.

    mfg, Niko

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. komisches neues ding - choke löst probleme
    Von chrislee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:14
  2. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.