+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: probleme mit der elektrik


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    188

    Standard probleme mit der elektrik

    Servus,

    baue gerade eine 84er Kr 51/2 Schwalbe auf.

    Problem:

    Bis zum Blinkerrelai bekomm ich strom, aber oben am schalter kommt nichts an, weiß einer wo evtl das problem liegen kann?
    Gleichzeitig seh ich das die Hupe auch nicht geht, hängt ja auf dem gleichen Steckplatzt wie die Blinker (51/15).

    Das Parklicht tut

    Liebe grüße

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Sicherung heil ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    japp, strom kommt bis zum Blinker-relai an.

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hi Chris,

    da könnte das Kabel zum Blinkerschalter einen Bruch haben oder aber es gibt am Lenker keine ordentliche Masse, was dann auch das Hupenproblem erklären würde.
    Mit einem Schaltplan vom net-harry sollte das kein grosses Problem sein.

    Peter

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    ich hab mir auch schon sowas gedacht ich find aber nichts, .... ich geh nochmal raus bissle fummeln .... an der schwalbe

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Habe nun geschaut, nach genauem hinschauen ist mir aufgefallen das das Kabel was vom Blinkergeber kommt oben nirgends dran ist sondern zusammen mit den anderen Massekabeln unter Starterhebel befestigt war.

    Laut schaltplan muss das kabel doch an den Blinkerschalter gehen, aber da ist doch kein platz, da sind nur die Kabel von den Blinker wo nach links und rechts geht.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    nee da müßen 3anschlüsse sein
    guck no ma is der in der mitte


    mfg votan

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    ich dussel

    Habs total übersehen, wenn man das nicht weis ist das aber auch Blöd, ist ja oben mti einer schraube befestikt, dahinter der kontakt.

    Aber jetzt gehts.
    Danke :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Elektrik
    Von Wauwau im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:17
  2. Probleme mit Elektrik
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 22:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.