+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme en masse mit S51


  1. #1

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard Probleme en masse mit S51

    Hi Leute, ich hab im Moment ziemlich viele Probleme mit denen ich überfordert bin, über Hilfe wär ich echt froh.

    1. "das wichtigste": Wenn ich mein Hinterrad drehe, dann ist meine Kette mal schlaff und dann wieder straff, hatte es schon ab, und glaube an den Ritzeln liegt es auch nich, da die sich ohne Kette gut bewegten. Beim Fahren äusstert sich das dann mit einem immer derber werdenden Rütteln.

    2. Meine Blinker blinken viel zu schwach und zu schnell. Andere Biren bringen auch keine abhilfe

    3. Ich habe kein bremslicht, was ich muss ich mir alles besorgen um das in Gang zu bekommen

    4. Mein 2. gang "kackt" total ab, sodass ich die Kupllung schleifen lassen muss,das ich in Fahrt komme

    Aber wie gesagt, die 1 is das wichtigste, wenn mir das einer erläutern könnte.wär ich schon happy, also ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei denen die sich das überhaupt bis hierher durchlesen!

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    zu1: neue Kette ist fällig

    zu2: Batterie schwach, laden, dest wasser nachfüllen, oder erneuern, Austausch des Blinkgeber, am besten einen elektronischen Blinkgeber, hab ich auch gemacht.
    Birnen 6V 21 Watt ??????

    zu3: Birne prüfen, ggf. Kabel am Bremsschild hinten abziehen und am Masse halten bei laufenden Motor. Wenn brennt, dann Stoplichtkontakt am Bremsschild hinten einstellen, drehen.
    Brennt nicht, Birne putt oder Kabel prüfen.

    zu4: anfahren im ersten gang und nicht im zweiten Gang.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Zottel
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    dem kann man eigentlich nix mehr hinzufügen....bei der bremslichtsache unbedingt die suchfunktion im forum nutzen....hilft sehr viel!..*TOP*

  4. #4

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    OK! Danke für eure Hilfe.
    Werd das alles morgen mal in angriff nehmen, und danach schubs ich die Honda meines Nachbarn um, indem ich gegenfahre, muahahah!

    Ne ja danke nochmals!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Masse am Motorgehäuse
    Von boma0034 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 16:07
  2. DZM - Masse
    Von mopedbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.