Probleme en masse mit S51

  • Hi Leute, ich hab im Moment ziemlich viele Probleme mit denen ich überfordert bin, über Hilfe wär ich echt froh.


    1. "das wichtigste": Wenn ich mein Hinterrad drehe, dann ist meine Kette mal schlaff und dann wieder straff, hatte es schon ab, und glaube an den Ritzeln liegt es auch nich, da die sich ohne Kette gut bewegten. Beim Fahren äusstert sich das dann mit einem immer derber werdenden Rütteln.


    2. Meine Blinker blinken viel zu schwach und zu schnell. Andere Biren bringen auch keine abhilfe


    3. Ich habe kein bremslicht, was ich muss ich mir alles besorgen um das in Gang zu bekommen


    4. Mein 2. gang "kackt" total ab, sodass ich die Kupllung schleifen lassen muss,das ich in Fahrt komme


    Aber wie gesagt, die 1 is das wichtigste, wenn mir das einer erläutern könnte.wär ich schon happy, also ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei denen die sich das überhaupt bis hierher durchlesen!

  • Hallo,
    zu1: neue Kette ist fällig


    zu2: Batterie schwach, laden, dest wasser nachfüllen, oder erneuern, Austausch des Blinkgeber, am besten einen elektronischen Blinkgeber, hab ich auch gemacht.
    Birnen 6V 21 Watt ??????


    zu3: Birne prüfen, ggf. Kabel am Bremsschild hinten abziehen und am Masse halten bei laufenden Motor. Wenn brennt, dann Stoplichtkontakt am Bremsschild hinten einstellen, drehen.
    Brennt nicht, Birne putt oder Kabel prüfen.


    zu4: anfahren im ersten gang und nicht im zweiten Gang.


    Gruß
    schrauberwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!