+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit den Gängen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard Probleme mit den Gängen

    Hallo
    ich fahr ne /2 L.
    Seit kurzem,wenn ich vom 1. in den 2. schalten möchte,dann geht der 2. manchmal nicht rein!Und auch andersrum,wenn ich vom 2.in den leerlauf und dann in den 1. schalten möchte,dann geht er nur schwer rein.
    Was kann ich da machen?Liegt es vielleicht an der kupplung?
    Ach und noch etwas,wenn ich den motor laufen lasse(Leerlauf)und dann die kupplung ziehe dann klackert es!!!Das ist doch nicht normal, oder?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    mfg.MobbyD

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    schau mal nach der kupplung... benutz die suche...
    grüße

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Hab bei meinem M541-motor die schaltung ma überprüft! es sollen ja 46.6mm sein bei mir sind es 46.23mm ist das schlimm ? weil mein 2 nich so ganz rein will ! und falls ich nachstellen muss brauch ich dafür spezialwerzeug ? mfg malte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2 mit 3 oder 4 Gängen?
    Von Frenos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:43
  2. Schwalbe mit 5 PS und 5 Gängen?
    Von Firestarter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 00:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.