+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit dem Gas


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich hab an meiner Schwalbe ein Problem mit dem Gas. Ich kann den Motor langsam hochdrehen, wenn ich aber schnell das Gas hochziehe, geht mir der Motor aus, es sei denn, ich gebe wieder weniger Gas.
    Die Kolbenringe sind ok, die hab ich heute überprüft. Vergaser ist auch gereinigt.
    Anspringen tut sie auch sehr schlecht, eigentlich nur mit Schieben.

    Gruß
    Rübenrüpel

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo, ist eindeutig ein Spritproblem, Leerlaufdüse ok? Hast Du mal überprüft ob genügend Sprit im Vergaser steht, Schwimmernadelventil? Letztendlich überprüfe mal, ob genügend aus dem Benzinhahn kommt, die Dichtung quillt mit der Zeit! Gruß Oldie

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Sprit ist genug da. Wenn ich langsam hochdrehe läuft der Motor auch länger mit hoher Drehzahl, nur das schnelle Hochziehen macht ab mittlerer Drehzahl nicht mit. Und unter Last eigentlich gar nicht.

    Gruß
    Rübenrüpel

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also für mich klingt das fast so als hast du deinen vergaser nicht richtig gereinigt oder die düsen beim zusammenbauen vertauscht.
    irgendwie scheint er nicht genug spritt zu bekommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:50
  2. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.