+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Probleme mit dem Gas


  1. #17
    Schwarzfahrer Avatar von möhre39
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    17

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von möhre39

    Wenn Du das Geld über hast dann ist der natürlich...TOP :wink:

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von möhre39
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    brauche ich sonst noch was um den Ring zu wechseln, Dichtmasse oder ähnliches?

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von möhre39
    brauche ich sonst noch was um den Ring zu wechseln, Dichtmasse oder ähnliches?

    Nein ausser vielleicht etwas Fett für die Aussenseiten des Ring´s und dann einsetzen!
    Ging bei mir aber auch ohne neues Fett oder Öl,weil da noch Öl übrig war, was ich dann direkt dafür benutzt habe :wink:

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey möhre,

    nimm auf alle Fälle die Ringe aus Viton... :wink:
    Sonst musste da nichts mitwechseln. Meine wechseln ich auch immer ohne Fett. Geht alles wunderbar ;-)

    Was ich mir an deiner Stelle überlegen würde, ob du nicht einen kompletten Satz Wedis bestellst und die beiden Wedis auf der Getriebeseite gleich mitwechselt. Denn wo einer seinen Geist aufgibt, wird ein weiterer folgen

    Is alle recht unkompliziert und fix gemacht :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

  6. #22
    Schwarzfahrer Avatar von möhre39
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Jetzt habe ich Ewigkeiten damit verbracht, daß ich die Schrauben von der Lima los bekomme, alle ziemlich fest gewesen, jetzt bekomme ich das Polrad nicht ab. Und muss mir erst mal den Ölfilterschlüssel und einen Polradabzieher besorgen.
    Ärger mich total, da ich gerne noch was gefahren wäre. Jetzt stell die das Mistding wieder in Dir Garage und muss mich erst mal schlau machen wo ich denn diese Teile her bekomme.

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Möhre,

    Ölfilterschlüssel kriegst Du bei jedem Autozubehörfritzen und beim Polradabzieher kann Dir ja vorerst jemand aus dem Nest, der in der Nähe wohnt aushelfen...

    Kopf hoch und nicht verzagen :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:50
  2. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.