+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit dem " Gas geben"!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Trier
    Beiträge
    22

    Standard Probleme mit dem " Gas geben"!!

    Hallo. Ich hab da mal wieder ein Problem!:

    Meine Schwalbe KR51/1K nimmt seit Neustem ab und an kein Gas an. Sie läuft 1a im Stand, doch sobald ich losfahren möchte nimmt sie kein Gas an und säuft ab. Gleiches an Ampeln etc. Hilfe!!!!!!!!!!!! Woran kann es liegen?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Nordseeschwalbe
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Heide
    Beiträge
    303

    Standard

    Hauptdüse verschmutzt oder dicht.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard Re: Probleme mit dem " Gas geben"!!

    Zitat Zitat von bound01
    säuft ab.
    Absaufen ist, wenn der Motor viel zu viel Sprit bekommt.

    Das ist doch noch gar nicht klar, es könnte auch zuwenig sein oder ein Zündungsproblem.

    Mach mal 'ne ganz normale Wartung von Lieblingstankdeckelbelüftungslöchlein, über Luftfilter, Tank, Benzinhahn, Vergaser bis zum Auspuff alles kontrollieren und gründlich säubern, ggf. Einstellen, wie auch die Zündung vom Unterbrecher, Kondensator über den Zündkerzenstecker zur Zündkerze und ihren Elektrodenabstand.

    Peter

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Trier
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es kommt einfach kein Gas. Ich drehe am Gashebel aber es kommt absolut nichts. Irgendwann dann ein bisschen. Dann kann es sein dass es normal funktioniert. Oder aber ich will losfahren und er bekommt so wenig Gas dass die Schwalbe einfach ausgeht. Absaufen war der falsche Begriff. Aber wie gesagt im Stand läuft sie ganz ruhig und konstant.

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von bound01
    Hallo. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es kommt einfach kein Gas. Ich drehe am Gashebel aber es kommt absolut nichts. Irgendwann dann ein bisschen. Dann kann es sein dass es normal funktioniert. Oder aber ich will losfahren und er bekommt so wenig Gas dass die Schwalbe einfach ausgeht. Absaufen war der falsche Begriff. Aber wie gesagt im Stand läuft sie ganz ruhig und konstant.
    Bevor Deutz fragt, AUSPUFF frei?

    MfG

    Tobias

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Ach,
    bevor jemand anderes auf die Idee kommt, hier von meinem Lieblingstankdeckelbelüftungslöchlein zu schreiben, mach ich das selber :wink:

    Andere Komponenten aus der Spritzufuhr, wie Benzinhahn oder zusätzlicher Filter im Spritschlauch kommen auch in Betracht, wenn es darum geht, den Spritfluss zu behindern.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 läuft nun, bei Volllast geben im Stand "möööp"
    Von L3nderSson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 12:06
  2. Probleme nach Reparatur durch "Fachwerkstatt" Bln
    Von Rennwelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.