+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: probleme mit dem gas??? glaub ich


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard probleme mit dem gas??? glaub ich

    Also , ich hab ne schwalbe KR51/1 und wenn ich sie ankicke und gas gebe hat sie (zünd)aussetzer wenn mehr kompression aufgebaut wird , ich weis nicht woran das liegt und eigentlich nicht an derzündspule , weil ich bin kurz 100 meter gefahren da lief se und denn hab ich den vergaser ausgebaut und danach war das , kann das auch an der elektik liegen weil ich glaub die spinnt sowieso rum, ich hab echt kein plan mehr was ich an der karre noch machen soll

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    tjo net alles zerlegen wenn man null ahnung hat,nu such dir ma mit der suchfunktion des forums alle sachen zusammen ,wie zb gaser einstellen ,zündung überprüfen usw

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    ha ha wat heist hier keine ahnung , der vergaser ist ordentlich eingestellt und die zündung ist perfekt , die antwort hätt ich mir nich besser geben können

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Hi,
    Na, noch mal langsam. Wann kommen die Zündaussetzer ? Beim Fahren (Beschleunigen) ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Ich glaub ich hab nen Motorschaden!!!
    Von alive4rock im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:00
  2. ich glaub ich spinn
    Von koppy im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 17:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.